︎︎︎ Zurück


Zeitlos, schlicht und nachhaltig im Design


Unsere Kinderprodukte sollen Freude machen und langlebige, liebevolle Unikate sein, so wie jedes Kind eines ist.

Mit viel Liebe zum Detail und in höchster Qualität, werden unsere Produkte in unserem Atelier in der Schweiz von Hand gefertigt. Dabei liegt uns die Kunst des Handwerks besonders am Herzen. Wir achten auf natürliche Materialien, welche wir mit viel Sorgfalt gegenüber unserer Umwelt aussuchen und verarbeiten.

Unsere Stoffe beziehen wir aus unseren Nachbarländern und versuchen den Transportweg so kurz wie möglich zu halten. 

Wo immer wir können, setzen wir gut erhaltene, gebrauchte Stoffe und Materialien ein, um den Bedarf an neuproduzierten Rohmaterialien zu minimieren.

«wjjs» steht für ein nachhaltiges Konsumverhalten und lokale Produktion. Bei uns suchst du vergebens die Masse, vielmehr findest du Unikate, welche alltagstauglich und hochwertig in ihrer Qualität sind.